Wiesn-Hit 2009 : Was wird es dieses Jahr?

Vielleicht der hier?

Nee! Aber der?

Nee! na ja vielleicht… aber der !

ja, definitiv!

Es ist ja auch immer wieder schön anzusehen, wenn sich unsere italienischen und neuseeländischen Freunde und wir uns selbst zum Affen machen. Wer dann noch kann spielt “Cowboy und Indianer”

und zum Schluß grölen wir alle “Angels”. Das Video erspare ich euch…

via ( http://www.sueddeutsche.de/muenchen/25/485451/text/ )

UPDATE: Stoibär und viele andere sind der Meinung es wird 10 Meter geh’

15 Gedanken zu „Wiesn-Hit 2009 : Was wird es dieses Jahr?

  1. Hee den kannte ich noch gar nicht. Hat alles was man braucht: er ist nüchtern nur schwer zu ertragen aber man kann auch nach vier Maß noch mitsingen! Die Frage ist nur ob er es bis in die Zelte schafft

  2. Es ist schwer einen Wiesn-Hit bewusst zu komponieren und zu machen. Daher glaube ich, dass man es eh erst zur Wiesn weiss. Da aber schon nach dem ersten Wiesn-Wochenende.

  3. Der 089-Song hats irgendwie nicht, der Boettcher ist schon einiges besser. Außerdem hat der B3 im Hintergrund und die dauernde Präsenz im Radio wirkt allein schon Wunder. Allerdings muss ich sagen, dass die neue gesamplete Version bei weitem nicht so gut ist, wie die, die er live singt.

  4. Wie schon gesagt: Es ist schwer einen Wiesn-Hit zum komponieren. Da glaube ich eher an Zufälle wie den Boetcher oder den Donikkl. Lang dauerts ja nicht mehr bis wir es wissen. Ich schon brav morgens joggen, damit ich mir eine Maß leister kann.^^

  5. Klar hat böttcher B3 hinter sich, da stellt sich bei mir eh die frage warum ein öffentlich rechtlicher sender einen einzelnen künstler dermassen sponsort und sich weigert anderen eine chance zu geben. geb dem 089-song schon gute chancen waren sehr präsent in münchen tv, charivari, ali khan, zeitungsberichten usw. ausserdem sind die jungs aus münchen und spielen auch noch auf dem oktoberfest. also ich drück denen die daumen, damit es endlcih mal jemand schafft der nicht so bekannt ist – also so wie letztes jahr donnikl den kannte auch keiner

  6. Also ich schließ mich da an! “Dieses Jahr gibts koan Wiesnhit” ist genial und geht schee ins Ohr! Außerdem ist das mal was ganz was anderes, sowas gabs ja noch nie!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>