SysAdmin-Jobs.de | Die private Jobbörse für alle Systemadministratoren

Manchmal sind Jobs für System-Administratoren schwer zu finden. Nicht, daß es keine offenen Stellen gäbe, aber viele werden unter der Hand vermittelt, noch bevor eine öffentliche Stellenausschreibung herausgegeben wird.

SysAdmin-Jobs.de möchte versuchen, eine Plattform für diese Art der Vermittlung zu sein. Wer also selber Admin ist und schon weiß, daß er/sie in nächster Zeit den Arbeitgeber wechseln wird, kann hier bereits auf seine bald vakant werdende Stelle verweisen. Oder ihr wißt aus einer anderen Firma, daß dort jemand gesucht wird.

Wer hingegen eine freie Stelle sucht, mag hier vielleicht fündig werden. Letztendlich ist es halt immer einfacher, mit Vitamin B zum Ziel zu kommen. Genau hierzu soll diese Seite dienen.

Bin zwar kein Konsolenbewacher aber ich finds trotzdem gut ;-)

 SysAdmin-Jobs.de | Die private Jobbörse für alle Systemadministratoren.

gesehen bei aptgetupdate.de

4 Gedanken zu „SysAdmin-Jobs.de | Die private Jobbörse für alle Systemadministratoren

  1. hehe, erstmal abwarten. Es kristallisiert sich ein Projekt dabei heraus. Ich will del.icio.us, digg, flickr, google reader und wordpress nutzen ohne dem leser auf den wecker zu gehen. leider gibt es zum bsp. kein flickr plugin, das per feed ein bild zu einem post macht. da bin ich grad dran. sweetcron ist es nicht, das ist schon mal sicher. nach dem snowboarden geht es weiter :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>