Google Analytics App für das iPhone und den iPod Touch

Das finde ich mal eine gute Idee. Eine iPhone App für Google Analytics mit 29 unterschiedlichen Reports. Aber 5,99 € – Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Link: Analytics App for iPhone and iPod Touch | Analytics App.

Update: Das ganze etwas einfacher und kostenlos gibt es hier

2 Gedanken zu „Google Analytics App für das iPhone und den iPod Touch

  1. Danke für den Tipp! Ich kannte bis jetzt nur die Webapp. Und da muss ich sagen, ist mir nicht ganz wohl dabei, wenn ich auf einer fremden Webseite meine Google Login-Daten eingeben muss.
    5,99 finde ich auch recht happig. Zumindest sollte da das Login sicher sein.
    Ich verstehe ja nicht warum es Google nicht hinbekommt eine iPhone App für Analytics zu bauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>